Alle Termine

OV Innenstadt/Deutz Vorstandssitzung

29.11.2029 19:00 - 21:00

Wir treffen uns alle zwei Wochen in der KGS zur Vorstandssitzung. Mitglieder können gerne daran teilnehmen. Meldet euch bitte vorher bei innenstadt@gruenekoeln.de  [...]

Mehr

OV Innenstadt/Deutz Vorstandssitzung

13.12.2029 19:00 - 21:00

Wir treffen uns alle zwei Wochen in der KGS zur Vorstandssitzung. Mitglieder können gerne daran teilnehmen. Meldet euch bitte vorher bei innenstadt@gruenekoeln.de  [...]

Mehr

OV Innenstadt/Deutz Vorstandssitzung

27.12.2029 19:00 - 21:00

Wir treffen uns alle zwei Wochen in der KGS zur Vorstandssitzung. Mitglieder können gerne daran teilnehmen. Meldet euch bitte vorher bei innenstadt@gruenekoeln.de  [...]

Mehr

OV Innenstadt/Deutz Vorstandssitzung

10.01.2030 19:00 - 21:00

Wir treffen uns alle zwei Wochen in der KGS zur Vorstandssitzung. Mitglieder können gerne daran teilnehmen. Meldet euch bitte vorher bei innenstadt@gruenekoeln.de  [...]

Mehr

OV Innenstadt/Deutz Vorstandssitzung

24.01.2030 19:00 - 21:00

Wir treffen uns alle zwei Wochen in der KGS zur Vorstandssitzung. Mitglieder können gerne daran teilnehmen. Meldet euch bitte vorher bei innenstadt@gruenekoeln.de  [...]

Mehr

OV Innenstadt/Deutz Vorstandssitzung

07.02.2030 19:00 - 21:00

Wir treffen uns alle zwei Wochen in der KGS zur Vorstandssitzung. Mitglieder können gerne daran teilnehmen. Meldet euch bitte vorher bei innenstadt@gruenekoeln.de  [...]

Mehr

OV Innenstadt/Deutz Vorstandssitzung

21.02.2030 19:00 - 21:00

Wir treffen uns alle zwei Wochen in der KGS zur Vorstandssitzung. Mitglieder können gerne daran teilnehmen. Meldet euch bitte vorher bei innenstadt@gruenekoeln.de  [...]

Mehr

OV Innenstadt/Deutz Vorstandssitzung

07.03.2030 19:00 - 21:00

Wir treffen uns alle zwei Wochen in der KGS zur Vorstandssitzung. Mitglieder können gerne daran teilnehmen. Meldet euch bitte vorher bei innenstadt@gruenekoeln.de  [...]

Mehr

OV Innenstadt/Deutz Vorstandssitzung

21.03.2030 19:00 - 21:00

Wir treffen uns alle zwei Wochen in der KGS zur Vorstandssitzung. Mitglieder können gerne daran teilnehmen. Meldet euch bitte vorher bei innenstadt@gruenekoeln.de  [...]

Mehr

OV Innenstadt/Deutz Vorstandssitzung

04.04.2030 19:00 - 21:00

Wir treffen uns alle zwei Wochen in der KGS zur Vorstandssitzung. Mitglieder können gerne daran teilnehmen. Meldet euch bitte vorher bei innenstadt@gruenekoeln.de  [...]

Mehr