OV Ehrenfeld - Ortsmitgliederversammlung

14.03.2024 19:30 - 21:00

Unsere Ortsmitgliederversammlung findet am 14.03.24 ab 19:30 Uhr im Atelier Colonia in der Körnerstraße 37-39 statt.
Wir laden Euch alle herzlich zu unserer ersten Mitgliederversammlung in diesem Jahr ein und sind besonders froh, Euch einen besonderen Gast ankündigen zu können:
Alexandra Geese (Bonner Europaabgeordnete) wird uns von ihren Schwerpunkten Digitalpolitik und Demokratieverteidigung erzählen, auf die fast hinter uns liegende Legislatur zurückblicken und uns einige Argumente für den Wahlkampf an die Hand geben.

Darüber hinaus wird Luise Themann berichten, was es Neues aus der Bezirksvertretung Ehrenfeld gibt und der Vorstand erzählt, was wir im Europawahlkampf vorhaben.

Die Ortsmitgliederversammlung (OMV) findet mit all diesen spannenden Berichten jedoch vor allem statt, um Transparenz über die Finanzen des Ortsverbandes zu schaffen. Dazu stellen wir Euch den Rechenschaftsbericht vor, Eure gewählten Kassenprüferinnen teilen die Ergebnisse ihrer Prüfung mit, Ihr stimmt über die Entlastung des amtierenden Vorstands ab und im besten Fall (dem der Entlastung) zeigen wir Euch dann noch, was wir 2024 mit unseren Spendeneinnahmen vorhaben. Zu guter Letzt wählen wir auch wieder neue Kassenprüfer*innen.

Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch mit Euch und bitten um rege Teilnahme, da wir nur mit 5% der Mitglieder beschlussfähig sind.

Eurer Ortsvorstand.

Veranstaltungsort:
Atelier Colonia