AK Bildung: Sitzung

19.03.2024 19:30 - 21:30

Der Arbeitskreis (AK) bringt sich in die Gestaltung der Bildungslandschaft auf kommunaler Ebene in Köln sowie auf Landes- und Bundesebene ein. Er setzt sich dabei mit Fragestellungen entlang der gesamten Bildungskette von der frühen Bildung über die schulische Bildung bis zur Weiterbildung auseinander und adressiert jeden, der sich für gerechte und nachhaltige Bildung einsetzten möchte. Der AK befasst sich mit der Frage, wie eine zeitgemäße, grüne Bildungspolitik im 21. Jahrhundert aussehen kann.

Wir treffen uns jeden dritten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr im Grünen Zentrum am Ebertplatz 23. Die Sitzungen enden gegen 21:30 Uhr. Komm gerne vorbei, wir freuen uns über neue Gesichter!

Bei Fragen und Anregungen erreichst Du uns über diese allgemeine E-Mail-Adresse: ak-bildung@remove-this.gruenekoeln.de

Veranstaltungsort:
Kreisgeschäftsstelle, Grüner Raum
Veranstalter:
AK Bildung