AK Gegen Rechts: Sitzung

12.03.2024 19:00 - 21:00

Wir von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN stellen in Köln unsere Werte dem Ansatz von Ausgrenzung entgegen und verdeutlichen als Demokrat*innen, dass eine vielfältige Gesellschaft ein Gewinn ist. In unserem Arbeitskreis werden wir uns genau mit dieser Thematik auseinandersetzen.

Der Arbeitskreis trifft sich regulär jeden zweiten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr abwechselnd in der Kreisgeschäftsstelle am Ebertplatz 23 und anderen Orten der Stadt. Schreib uns doch einfach an und komm gerne vorbei! Bei Fragen und Anregungen erreichst Du die Sprecher*innen über unsere E-Mail-Adresse ak-gegenrechts@gruenekoeln.de.

Meist bieten wir ein hybrides Format an. Da wir aufgrund dessen auch die Möglichkeit haben, mehrere interessante Referent*innen außerhalb NRWs in ein und dieselbe AK-Sitzung gleichzeitig einzuladen, nehmen wir bei der Terminierung Rücksicht auf unsere Referent*innen, sodass der Termin auch hin und wieder von dem "Standardtermin" abweichen kann. Falls Du bereits in unseren Verteiler aufgenommen wurdest, erhältst Du rechtzeitg vor dem Treffen eine Email mit einem entsprechenden Link. Ansonsten schreib uns gerne, wir informieren dich dann über das nächste Treffen und die Möglichkeiten, daran teilzunehmen.

Veranstaltungsort:
Kreisgeschäftsstelle
Veranstalter:
AK Gegen Rechts