Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Gesundheit

Herzlich Willkommen

Wir sind der Parteiarbeitskreis Gesundheit der Kölner GRÜNEN.

Gesundheitsthemen betreffen alle Politikfelder: Bildung, Soziales, Verkehr, Umwelt, Freizeit- sie alle wirken sich unmittelbar auf die Gesundheit der Bevölkerung aus. Hier müssen wir als Grüne handeln! Sei auch Du dabei!


Unser Arbeitskreis

Wir möchten Gesundheitsthemen bei den GRÜNEN stärken.
In unserem AK sind Menschen mit verschiedenen Hintergründen willkommen, die sich für ein gesundes Köln engagieren möchten. Je nach Interessen und Erfahrung bringen wir unser Fachwissen ein, um gesundheitspolitische Themen voranzubringen - sei es durch informellen Austausch oder themenbezogene Referate. Wir diskutieren große und kleine gesundheitsrelevante Themen und möchten die Diskussion und unsere Begeisterung in den Kreisverband und die Gesellschaft weitertragen.


Sprecher*innen-Team

Alex Elser

Sprecher

Ulrike Kluge

Sprecherin

Antonia Viazis

Sprecherin

Katharina Goik

Sprecherin


Treffen

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19:30 in der Kreisgeschäftsstelle der Kölner Grünen (Ebertplatz 23, 50668 Köln).

Ausnahmen können im Fall von Ferien und/oder Feiertagen auftreten.

Unsere Treffen finden als Hybrid-Veranstaltungen statt. 

Einen Link zur Online-Teilnahme schicken wir euch, wenn Ihr in unserer Mailingliste seid. Hierzu meldet euch bitte unter unten genannter E-Mail-Adresse an.


Kontakt

Du möchtest dabei sein oder hast Fragen und Anregungen?

Schreib uns gerne: ak-gesundheit@gruenekoeln.de

Gerne können wir dich auch in unseren Telegram Channel aufnehmen, den Link dazu gibt es auf Anfrage.