Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Nippes

Bürger*innenbeteiligung startet: Umgestaltung der Neusser Straße

Anfang diesen Jahres haben wir mit der Projektgruppe Bezirkspolitik dem Nippeser Ortsverband einen Vorschlag für die Umgestaltung der Neusser Straße vorgelegt und dafür große Zustimmung erhalten. Neben einem verkehrsberuhigten Geschäftsbereich mit Tempo 20 war uns auch die Durchführung einer systematischen Öffentlichkeitsbeteiligung wichtig. Diese läuft nun. Nachdem im Juli die ansässigen Geschäftsleute um ihre Meinung gebeten werden, startet die Stadtverwaltung am 02.08. eine Online-Befragung der Bürger*innen.  

Das ist für uns eine hervorragende Chance für eine grüne, Fußverkehr- und Fahrradfreundliche Neusser Straße einzutreten und unseren Wunsch für Tempo 20 zu unterstreichen. Jetzt mitmachen bis zum 29. August auf www.meinungfuer.koeln

Kategorie

OV5