Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

OV Porz mit neuem Vorstand und Plänen für 2024

Nach einem Gastvortrag der schulpolitischen Sprecherin der GRÜNEN im Kölner Stadtrat, Bärbel Hölzing, haben wir die Gelegenheit genutzt, uns über die Kölner Schulpolitik auszutauschen.
Der Bericht des Ortsvorstands zum Jahr 2023 konnte sich sehen lassen mit vielfältige Aktivitäten wie z.B. zu Rheinspange 553 und A4/Rodenkirchener Brücke und den Naturschutzgebieten unseres Bezirks oder auch unser Wassertalk mit Teilnahme des Umweltministers Krischer und die Beteiligung an der Porzer Klimawoche.
Alle Bewerber/innen für den OV 7-Vorstand wurden ohne Gegenstimme gewählt. Hier unser Vorstandsteam im Einzelnen.

Wir haben uns für 2024 schon eine Menge vorgenommen - der Terminkalender ist schon gut gefüllt

 

Kategorie

OV7