Pressemitteilung // Annalena Baerbock und Robert Habeck kommen im Wahlkampf nach Köln

Annalena Baerbock und Robert Habeck kommen nach Köln! Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock wird Anfang September in der Domstadt zu Gast sein, Co-Parteivorsitzender Robert Habeck stimmt uns vier Tage vor dem entscheidenden Wahlsonntag auf den Endspurt ein.

05.08.21 –

Das Spitzenduo von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Bundestagswahl, Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock und der Co-Parteivorsitzende Robert Habeck, wird im Rahmen seiner Wahlkampf-Tour durch Deutschland unter dem Motto „Bereit, weil Ihr es seid“ auch Köln besuchen.

Annalena Baerbock wird am Donnerstag, 2. September um 19.30 Uhr, auftreten und am Wilhelmplatz sprechen. Robert Habeck wird am 22. September um 16.30 – vier Tage vor dem Wahlsonntag – den Wahlkampf-Endspurt am Heumarkt einläuten. Wir möchten Sie herzlich einladen, diese Termine zu begleiten.

Neben der Kanzlerkandidatin und Robert Habeck werden bei den Terminen auch unsere Direktwahlkreis-Kandidat*innen Katharina Dröge, Lisa-Marie Friede, Sven Lehmann und Nyke Slawik zu Gast sein.

Pressevertreter*innen müssen sich für den Pressebereich anmelden, für alle anderen ist die Teilnahme ohne Anmeldung möglich!

Wenn Sie als Pressevertreter*in Interesse an einer Teilnahme an unseren Veranstaltungen haben, melden Sie sich bitte unter presse@gruenekoeln.de an. Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme ausschließlich nach vorheriger Anmeldung bis drei Tage im Voraus des Termins und aufgrund der andauernden Corona-Pandemie nur für eine begrenzte Personenanzahl unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln möglich ist. Der Zugang ist ausschließlich nach bestätigter
Anmeldung möglich.

Alle weiteren Termine können unter gruene.de/wahlkampftour eingesehen werden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Pressekontakt:
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Köln