OV Ehrenfeld: GRÜN gesinnt

18.12.2025 20:00 - 22:00

Alle die an GRÜNER Politik interessiert sind - ob GRÜNE oder Nicht-GRÜNE - sind herzlich eingeladen. Ihr könnt uns zur Kölner Kommunalpolitik ausfragen, uns kritisieren und Anregungen geben oder ganz einfach vorbei kommen und uns kennen lernen. 

GRÜN gesinnt findet immer am dritten Donnerstag im Monat statt. Wir ändern jeden Monat die Lokalität in der wir uns verabreden. Mitglieder und Freund*innen sind herzlich willkommen.

Im Juli wird es wegen der Sommerferien und einer anderen Grünen Veranstaltung keinen "Grün gesinnt"-Termin geben. Aber im August wieder :-)

Wir freuen uns auf Euch!

 


Unsere bislang geplanten Termine für 2026, jeweils Donnerstag um 20 Uhr (die Orte wechseln):

20. August, 17. September, 15. Oktober, 19. November, 17. Dezember

Veranstalter:
OV Ehrenfeld