Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Internationales und Europa

Unsere Sprecher*innen

Nadine Milde

Sprecherin

Christian Drews

Sprecher

Ivana Hristova

Sprecherin

Volkan Delibas

Sprecher


Kontakt

Bei Fragen und Anregungen erreichst Du uns über diese allgemeine E-Mail-Adresse.


Der Arbeitskreis Internationales und Europa

Der Arbeitskreis Internationales und Europa der Kölner GRÜNEN wurde Anfang 2004 gegründet. Er beschäftigt sich mit internationalen Themen, die aus grüner Sicht von besonderem Interesse sind. Dazu gehören Entwicklungen in einzelnen Ländern und Regionen oder in der EU, genauso wie übergreifende strukturelle Phänomene - aktuell schwerpunktmäßig u.a. mit der Europawahl!

Der Arbeitskreis Internationales und Europa steht allen Interessierten - nicht nur Parteimitgliedern - offen und freut sich immer über engagierte Mitstreiter*innen! Wir treffen uns in der Regel jeden letzten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr - Terminverschiebungen sind aber gelegentlich möglich. Die Sitzungen finden entweder im Grünen Zentrum, digital per Zoom, oder hybrid statt. Um immer im Bilde über die aktuellen Termine sein, abonniert am besten unsere Verteiler-Liste.

Kontaktiert uns ansonsten gerne direkt über: ak-internationales@gruenekoeln.de.