Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Arbeitskreise

AK Queer: Sitzung

05.12.2023 19:30 - Offenes Ende

Der Parteiarbeitskreis Queer setzt sich für die Rechte und gegen Diskriminierung von LSBTIQ*-Menschen ein. Er organisiert auch den grünen Beitrag auf der Cologne Pride.

Die monatlichen Sitzungen finden in der Regel am ersten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr im Grünen Zentrum (Ebertplatz 23) statt. Wenn Ihr in den Verteiler des Arbeitskreises aufgenommen werden wollt, oder andere Fragen habt, meldet Euch bitte bei: ak-queer@gruenekoeln.de! Jede*r mit Interesse an diesen Themen ist herzlich eingeladen. An unseren Treffen nehmen regelmäßig externe Expert*innen teil. Du kannst auch sehr gerne kommen, ohne Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu sein. Du willst dein Thema bei uns vorstellen? Sprich uns einfach an. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsort:
Kreisgeschäftsstelle
Veranstalter:
AK Queer