Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Arbeitskreise

[neuer Termin, verschoben vom 25.1.] AK Internationales und Europa

06.02.2024 19:30 - 21:30

Der Arbeitskreis Internationales und Europa der Kölner GRÜNEN wurde Anfang 2004 gegründet. Er beschäftigt sich mit internationalen Themen, die aus grüner Sicht von besonderem Interesse sind. Dazu gehören Entwicklungen in einzelnen Ländern und Regionen oder in der EU, genauso wie übergreifende strukturelle Phänomene - aktuell schwerpunktmäßig u.a. mit der Europawahl!

Der Arbeitskreis Internationales und Europa steht allen Interessierten - nicht nur Parteimitgliedern - offen und freut sich immer über engagierte Mitstreiter*innen! Wir treffen uns in der Regel jeden letzten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr - Terminverschiebungen sind aber gelegentlich möglich.

Die Sitzungen finden entweder im Grünen Zentrum, digital per Zoom, oder hybrid statt. Um immer im Bilde über die aktuellen Termine sein, abonniert am besten unsere Verteiler-Liste.

Kontaktiert uns ansonsten gerne direkt über ak-internationales@gruenekoeln.de

 

 

Veranstaltungsort:
Kreisgeschäftsstelle
Veranstalter:
AK Internationales & Europa