Secretary Run: Sekretärinnen des Fraktionsbüros überzeugten

Unter dem Motto: "Beim sportlichen Netzwerken etwas Gutes tun!" veranstaltete Secretary Plus gemeinsam mit dem Verein Brustkrebs Deutschland den Secretary Run. Die beiden Sekretärinnen des Fraktionsbüros haben sich nicht von dem schlechten Wetter abhalten lassen, an diesem Lauf teilzunehmen und kamen nach 45 Minuten durchnässt im Ziel an.

01.10.10 –

Unter dem Motto: "Beim sportlichen Netzwerken etwas Gutes tun!" veranstaltete Secretary Plus gemeinsam mit dem Verein Brustkrebs Deutschland den Secretary Run.

Mit dem Startgeld von 20 Euro - dieses ging direkt an den Verein Brustkrebs Deutschland - unterstützen alle Läuferinnen an Brustkrebs erkrankte Menschen.

In Deutschland zählt Brustkrebs zu den häufigsten Krebserkrankungen. Jede achte bis zehnte Frau erkrankt im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs (Quelle: Wikipedia).

Vor diesem Hintergrund startete gestern erstmals dieser gemeinnützige Lauf ab 18:30 Uhr bundesweit an allen Secretary Plus Standorten. Auf der 5 Kilometer langen Strecke ging es nicht um den Wettkampf. Es ging allein um den guten Zweck.

In Köln gingen für uns in diesem Jahr Sabine Hamacher und Yvonne Appolt an den Start.

Die beiden Sekretärinnen des Fraktionsbüros haben sich nicht von dem schlechten Wetter abhalten lassen, an diesem Lauf teilzunehmen und kamen nach 45 Minuten durchnässt im Ziel an.

Auch im nächsten Jahr soll es wieder an den Start gehen.

Allerdings kann hier für den guten Zweck laufen wer will, bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei den Beiden melden. (Tel. 221-25919)

Kategorie

Ratsfraktion | Anträge & Anfragen | Wirtschaft & Finanzen | Verwaltung