Auf ihrer Mitgliederversammlung fassten die Kölner Grünen einen Beschluss zu Selbsthilfe und lokaler Wirtschaft in Zeiten der Wirtschaftskrise
Mehr
Samstag 4.7.2009 um 16:00 Uhr Begrüßung: Angela Spizig, Bürgermeisterin der Stadt Köln Als Gäste, Marlis Bredehorst, Sozial- und Umweltdezernentin der Stadt Köln Bettina Herlitzius, Bundestagsabgeordnete Andrea Asch, Landtagsabgeordnete Wir freuen uns auf Aktive aus Vereinen und Verbänden, Interessierte und Freundinnen. Wir nehmen die gute Gelegenheit wahr, Sie/Euch über die aktuellen Diskussionen zum Thema Lesbenpolitik bei den Grünen zu informieren. Kennenlernen, netzwerken, austauschen. Inklusive Sekt, Selters und Häppchen. Um Anmeldung wird bis zum…
Mehr