Aktuelle Artikel

Bericht: Neue Vorstandsmitglieder

16.06.09 - Am Montag, dem 15. Juni 2009, haben die Mitglieder des Kölner Kreisverbandes von Bündnis 90/DIE GRÜNEN zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt. Katharina Dröge ist nun neben Stefan Peil Kreisverbandsvorsitzende, Ciler Firtina ist Beisitzerin.

Kreisverband

Mehr

Pressemitteilung: Katharina Dröge neue Co-Vorsitzende der Kölner Grünen

16.06.09 - von Diana Siebert - Mitgliederversammlung wählte Dröge mit 71 von 75 Stimmen. Als Beisitzerin konnte sich Ciler Firtina gegen Hasret Karacuban durchsetzen.

Kreisverband

Mehr