Am Montag, dem 15. Juni 2009, haben die Mitglieder des Kölner Kreisverbandes von Bündnis 90/DIE GRÜNEN zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt. Katharina Dröge ist nun neben Stefan Peil Kreisverbandsvorsitzende, Ciler Firtina ist Beisitzerin.
Mehr
Mitgliederversammlung wählte Dröge mit 71 von 75 Stimmen. Als Beisitzerin konnte sich Ciler Firtina gegen Hasret Karacuban durchsetzen.
Mehr