Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Willkommen auf unseren Seiten

Inbetriebnahme des Drogenkonsumraums am Neumarkt: „Situation am Neumarkt entlasten“

Zur Pressemitteilung der Stadtverwaltung:
https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/mitteilungen/24679/index.html

Dazu sagt Dr. Ralf Unna, Gesundheitspolitischer Sprecher der GRÜNEN im Kölner Rat:
„Wir freuen uns sehr, dass der stationäre Drogenkonsumraum nun in Betrieb genommen und die Situation am Neumarkt entlasten wird! Unser überaus erfolgreiches und gut angenommenes mobiles Angebot wird nun zunächst an den Hauptbahnhof und anschließend ins Rechtsrheinische verlegt. Wir hoffen, dass die fast hundertprozentige Auslastung vom Neumarkt auch dort erreicht wird. Wir helfen mit unseren sinnvollen Angeboten sowohl schwerstkranken Menschen als auch den Anwohner*innen und Geschäftsleuten am Neumarkt – wir freuen uns.“

Kategorie

Ratsfraktion | Themen | Pressemitteilung | Gesundheit