Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Pressemitteilung

über die Jahre

Über die Jahre ...

haben sich viele Pressemitteilungen und Kommentare zum aktuellen politischen Geschehen angesammelt. Hier sind die Pressemitteilungen der GRÜNEN im Kölner Rat aus den letzten Jahren zu finden. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern. Sollte etwas spezielles gesucht werden, so verwenden Sie bitte auch unsere Suchfunktion.

2019 haben wir unsere Webseite erneuert, die älteren Mitteilungen sind nur teilweise dem neuen Design angepasst worden ;-).


Grüne Ratsfraktion bestätigt ihren Vorstand

Die GRÜNEN im Kölner Rat haben heute ihrem Statut entsprechend zur Halbzeit der Wahlperiode den Fraktionsvorstand neu gewählt. Alle bisherigen Mitglieder wurden dabei wiedergewählt, sodass dem zukünftigen Vorstand wie bisher die Vorsitzende Christiane Martin und ihre Stellvertreter*innen Ulrike Kessing, Max Derichsweiler und Manfred Richter angehören sowie Denise Abé und Ursula Schlömer als Beisitzerinnen und der Geschäftsführer Lino Hammer.

Christiane Martin, Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Kölner Rat, sagt dazu: „Ich bedanke mich bei der Fraktion für das Vertrauen und freue mich, die ausgezeichnete Zusammenarbeit im Fraktionsvorstand fortsetzen zu können. Wir GRÜNEN im Kölner Rat werden uns weiterhin für ein klimaneutrales, ökologisches und sozial gerechtes Köln einsetzen. Mit unvermindertem Engagement werden wir den Herausforderungen, vor denen Köln steht, begegnen und unsere Stadt noch lebenswerter gestalten.“
 

Kategorie

Ratsfraktion | Pressemitteilung