09.09.15 - Am 18. Oktober Henriette Reker zur Oberbürgermeisterin für Köln wählen! Генриетте Рекер и Кёльн Своё детсво я провела в Бикендорфе, позже поступила в гимназию "Либфрауеншуле" в Линдентале. Хотя мне пришлось оставить Кёльн на время учебы в университете, он всегда оставался у меня в сердце. Поэтому в 2010 году я с радостью вернулась на родину, где получила предложение работать в качестве советника по социальным вопросам, интеграции и защите окружающей среды города Кёльн. С тех пор мы счастливо живём с мужем Перри в Линдентале.
Kreisverband
Mehr
09.09.15 - con il Vostro voto il 18. Ottobre e con il Vostro impegno e la Vostra partecipazione per la nostra società Troverete un breve riassunto di alcuni dei miei obiettivi, nelle pagine seguenti. Prospettive per Colonia Cosmopolita, vitale, creativa: Colonia è una città con una buona qualità di vita. Una metropoli in crescita nel cuore dell’Europa, di cui noi abitanti siamo giustamente orgogliosi. Molte le sfide che ci attendono. Sono necessarie più abitazioni a prezzi abbordabili, una mobilità a basso impatto ambientale, spazi per la cultura e quartieri vivibili – uno sviluppo della nostra…
Ratsfraktion | Kreisverband | Kunst & Kultur | Anträge & Anfragen
09.09.15 - El 18 de octubre de 2015, Colonia elige alcalde/sa. En Colonia, los ciudadanos votan únicamente ese día a su alcalde/sa y no a los concejales. Lo hacen de un modo directo y no a través del consejo municipal.
08.09.15 - Aus gegebenem Anlass findet ab 19.00 Uhr eine offene Vorstandssitzung mit dem Schwerpunkt Wahlkampf statt, zu der ihr alle herzlich eingeladen seid. Alle die an GRÜNER Politik interessiert sind - ob GRÜNE oder Nicht-GRÜNE - sind herzlich eingeladen. Ihr könnt uns zur Kölner Kommunalpolitik ausfragen, uns kritisieren und Anregungen geben oder ganz einfach vorbei kommen und uns kennen lernen. Wir freuen uns auf euch. Der Ehrenfelder Stammtisch findet üblicherweise am 2. Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr im Goldmund, Glasstr. 2, 50823 Köln-Ehrenfeld statt. Mitglieder und Freund*innen…
Kreisverband | Ortsverband 4 - Ehrenfeld
08.09.15 - Durch den Aufbau von Verkaufsständen des Genussmarktes in Höhe des Schokoladenmuseums entstanden chaotische Verkehrsbehinderungen für Radfahrende und zu Fuß Gehende. Die Buden waren auf dem Gehweg platziert und zwangen so die Fußgängerinnen und Fußgänger auf den ohnehin engen Zweirichtungsradweg auszuweichen. „Aufgrund der kritischen Hinweise sind wir davon ausgegangen, dass der Konflikt wegen des zu engen Geh- und Zweirichtungsradwegs in Höhe des Schokoladenmuseums zugunsten der Radfahrenden und zu Fuß Gehenden gelöst sei.
Ratsfraktion | Kreisverband | Verkehr | Pressemitteilung