In Zukunft können soziokulturelle Initiativen in Köln deutlich leichter städtische Gebäude nutzen als bisher.
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Kölner Radwege sollen in Zukunft schneller ausgebaut und saniert werden.
Die KVB hat getestet, wie in Zukunft 90-Meter-lange Züge in der Kölner Innenstadt fahren könnten. Hier gibt es eine Einordnung von Lino Hammer.
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Neue Stadtteile entstehen in Köln nur selten, um so wichtiger ist es, hierbei aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, ganzheitlich zu planen und für eine gute Mischung zu sorgen. Kreuzfeld soll ein ökologisch-sozialer Modellstadtteil werden, der Wohnen, Arbeiten, Lernen und Freizeit miteinander verbindet. Der quartiersnahe Angebote schafft und Versorgungslücken im Kölner Norden schließt. Ein Stadtteil, der sich in die Natur und Nachbarschaft einfügt und ein Leben mit weniger Autonutzung ermöglicht. Ein Stadtteil, den sich auch Gering- und Durchschnittsverdiener*innen leisten können und…
Das Ratsbündnis aus Grünen, CDU und Volt wird das Sicherheitskonzept der KVB „Service, Ordnung und Sicherheit“ für das Jahr 2024 finanziell unterstützen.
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