12.06.10 - von Jörg Frank - von Jörg Frank Beim Sanierungsverfahren Karstadt standen im Mai die Städte mit Karstadt-Standorten im Zentrum der Aufmerksamkeit– darunter auch Köln. Bis zum 25.5. mussten sie gegenüber Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg erklären, ob sie verbindlich auf die Besteuerung des möglichen Sanierungsgewinns verzichten. Die Stadt Köln trat als letzte große Kommune kurz vor Fristende dem Verzicht bei.
Wirtschaft & Finanzen | Mobilität & Verkehr
Mehr
12.06.10 - von Jörg Frank - Meldung: Keine neuen Miet- und Pachtverträge
Anträge & Anfragen | Wirtschaft & Finanzen | Digitales, Verwaltung & Bürger*innenbeteiligung
12.06.10 - von Bettina Tull - Meldung: Niehler Gürtel - neue Planung statt Stadtautobahn
Ratsfraktion | Kreisverband | Mobilität & Verkehr
12.06.10 - Meldung: Ausstellung in der Uni
12.06.10 - von Horst Thelen - Meldung: Rat beschloss die Auflösung von acht Hautpschulen
Pressemitteilung | Gesundheit
12.06.10 - von Jörg Frank - Meldung: Projektentwicklungsgesellschaft „Clouth-Gelände“ gegründet
Ratsfraktion | Kreisverband | Bauen, Wohnen & Stadtentwicklung | Wirtschaft & Finanzen
12.06.10 - Meldung: Handlungskonzepts für strategisches Flächenmanagement
Ratsfraktion | Kreisverband | Bauen, Wohnen & Stadtentwicklung
12.06.10 - von Ossi Helling - Meldung: Programm zur dauerhaften Aufnahme von schutzbedürftigen Flüchtlingen
Kunst & Kultur | Anträge & Anfragen | Soziales | Flucht & Migration
09.06.10 - Seit dem 9. Juni 2010 sprudelt aus dem Fastnachtsbrunnen auf dem Gülichplatz wieder Wasser. Die Kölner GRÜNEN haben die Betriebskosten des Brunnens für eine Saison übernommen – und bedanken sich damit bei den Wählerinnen und Wählern, die bei der Landtagswahl den GRÜNEN ihre Stimme gegeben haben.
Ratsfraktion | Kreisverband | Mobilität & Verkehr | Pressemitteilung
09.06.10 - Die Ehrenfelder GRÜNEN haben am 8. Juni 2010 in ihrer Mitgliederversammlung ihre Positionen in der aktuell geführten Diskussion zur Bebauung des Helios-Geländes formuliert und einstimmig verabschiedet.
Mehr anzeigen